DOLIWA VERLAG - Verlag für positives Leben
         Verlag   ·   Publikationen   ·   Bestellung   ·   Neu - Aktuell   ·   Kontakt

Reihe Erfolgsbuch

Ich bin ich - und ich bin gut (Mein Dank, meine Erfolge, meine Ziele) - Der Erfolgskalender

ICH BIN ICH UND ICH BIN GUT

Mein Dank, meine Erfolge, meine Ziele

Erfolgsbuch 1

Viele Menschen fragen sich, wie sie erfolgreicher werden können. Einige machen deshalb eine Therapie. Andere visualisieren Sätze, die sie positiv motivieren sollen.

Eine große Hilfe für alle ist es, seinen Dank für all das Positive, was man erlebt, seine Erfolge und seine Ziele aufzuschreiben. Wer dies täglich tut, wird sich seiner Leistungen bewusst. Dies baut Selbstwert auf. Je mehr Selbstwert wir aber haben, desto erfolgreicher werden wir.

Das Buch ist in Kalenderform gestaltet, damit wir an keinem Tag unseren Dank, unsere Erfolge und unsere Ziele vergessen. Es enthält eine kurze Anleitung und Erklärungen beziehungsweise Hintergründe zur Vorgehensweise.

Beginnen wir zu einem späteren Zeitpunkt mit dem Aufschreiben, so notieren wir auf den leeren Seiten, was wir in diesem Jahr bereits erreicht haben.
Wann wir beginnen, ist also völlig unwichtig. Entscheidend allein ist, dass wir beginnen – das ist der Weg zum Erfolg.

448 Seiten · Hardcover
ISBN 978-3-930889-23-5

Preis: 24,50 €

Wie werde ich reich? Innerlich und äußerlich
Wie werde ich reich?
Innerlich und äußerlich

Erfolgsbuch 2

Dr. Stephan von Stepski-Doliwa

Wer will nicht reich werden? Unzählige gehen dabei aber nur in eine Richtung und streben äußeren Reichtum oder Wohlstand an, bevor sie diesen in ihrem Inneren gefunden haben.

Außerdem muss, wie mit allem, auch gelernt werden, mit Geld umzugehen. Viele Menschen können dies nicht. Warum? Weil sie es entweder nicht gelernt oder falsche innere Vorstellungen von Geld haben. Dr. von Stepski-Doliwa hat in seinen Geld-Seminaren unzählige Menschen vor Armut bewahren beziehungsweise zu mehr Wohlstand führen können, indem sie ihre inneren,  meist unbewussten Einstellungen zu Geld veränderten. Die Zusammenhänge werden in diesem Buch geschildert, außerdem enthält es viele praktische Anregungen, wie jeder für sich in Richtung inneren Reichtum starten kann.

204 Seiten · Hardcover
ISBN 978-3-930889-22-8

Preis: 24,50 €


nach oben

© 2014 DOLIWA SAI VERLAG · Lerchenstraße 10 · 82284 Grafrath 
Telefon:
07150 - 35 14 37 | E-Mail: kontakt[at]doliwa-sai-verlag.de


DOLIWA VERLAG - Verlag für positives Leben >>> zur Startseite